Oliver Pluschnig

20160228 Birgit 01 skal (1)

Den Kinder mit Spiel und Spaß, meiner ganzen Begeisterung und Leidenschaft das Schwimmen beizubringen und ihnen die Angst vom Element Wasser zu nehmen habe ich mir als Ziel gesteckt.

Zu sehen wie die Kinder mit Ehrgeiz, Freude, Spaß und Begeisterung ihrem Ziel das Schwimmen zu lernen näher kommen wollen, gibt mir die Kraft meine Ziele weiter zu verfolgen.

Schön das ich die Möglichkeit habe was gutes zu tun und anderen damit helfen kann.

 

 

2014 Helferschein ÖWR (Abteilung Bregenz)

2014 Mitglied bei der ÖWR (Abteilung Bregenz)

2014 Stadtwerke Bregenz;  geringfügig als Schwimmlehrer

2015 Stadtwerke Bregenz;  geringfügig als Schwimmlehrer

2016 Stadtwerke Bregenz; geringfügig als Schwimmlehrer

2017 Stadtwerke Bregenz; geringfügig als Schwimmlehrer